Callcenter/Telefonminuten

VICIdial/Asterisk Callcenter Software

Egal ob Sie Hilfe bei der Installation, Konfiguration, Optimierung oder dem Betrieb von VICIdial benötigen: Bei uns sind Sie richtig!

Wir stellen Ihnen ebenfalls einen passenden SIP Trunk / Gesprächsminuten zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Teilen Sie uns lediglich mit, wieviele Gesprächsminuten Sie ungefähr benötigen und wohin sie telefonieren, z.B. deutschlandweit, weltweit oder nur in ausgewählte Länder, damit wir ein indivudell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erstellen können.

Wir bieten Ihnen desweiteren genügend Gesprächskanäle! Sie benötigen 100 Leitungen, damit Ihre Agenten reibungslos telefonieren können? Kein Problem!

Sie benötigen den passenden Server? Auch das ist kein Problem!
Egal ob bei Ihnen vor Ort oder angemietet bei uns, alles ist möglich.
Für die passende Installation sorgen wir natürlich ebenfalls.
Im Folgenden finden sich zwei Beispielszenarien:

10 Agenten – Inbound oder Outbound

Bis zu 50 Leitungen werden gleichzeitig gewählt – All-in-One-Server

  • Gebrauchter Server 1250,00 € inkl. Einrichtung
  • Neuer Einsteiger-Server ca. 2400,00 € inkl. Einrichtung
  • HP- oder IBM-Server ab ca. 3000,00 € inkl Einrichtung

Außerdem empfehlen wir einen minimalen Wartungsplan ab 800,00 € im Jahr.

50 Plätze – Outbound

Wählen mit bis zu 138 Leitungen gleichzeitig.

2 Dialer-Server
1 Datenbank-Server (Bei Nutzung als Application-Server sind 2 erforderlich)
6 PRI-Leitungen

Anfängliche Gesamtkosten unter 20.000,00 € 
Ganzjähriger Wartungsplan ab 800,00 €

Unser Wartungsplan deckt alle wichtigen EDV-Funktionen im Zusammenhang mit dem Betrieb von VICIdial in einem Callcenter ab. Von der Überwachung der täglichen Funktion, dem Laden und Transformieren von Leads/Kundendaten und Exportieren von Sales, bis zum Optimieren der Kampagnen und Listen. Der Wartungsplan empfiehlt sich vor allem für Callcenter, die kein eigenes Personal für diese Tätigkeiten vorgesehen haben und auch auf eine Schulung verzichten möchten. Wir erarbeiten mit Ihnen die richtigen Einstellungen für Ihren Dialer im Betrieb und helfen Ihnen bei allen Problemen, die mit dem Dialer im Zusammenhang stehen. Support für andere EDV-Fragen kann in diesen Serviceplan auch mit aufgenommen werden.

Bereits für 800,00  € pro Monat können Sie unseren Wartungsplan für einzelne Callcenter mit einem Dialer und bis zu 40 Agenten buchen. In vielen Fällen werden Ihre Kosten bereits alleine durch die gesteigerte Produktivität und die dadurch reduzierten Aufwendungen gedeckt, die durch unsere Optimierung Ihres Dialers erzielt werden.